Proud


"If there is anyone out there who still doubts that America is a place where all things are possible, who still wonders if the dream of our founders is alive in our time, who still questions the power of our democracy, tonight is your answer.”
- Barack Hussein Obama

Comments

Anonymous said…
I'm anxiously.
(Macht aber auch nichts, bin schließlich deutsch.)

Eric,
ich muß dir ehrlich sagen, daß ich das alles nicht so verstehe. Vielleicht auch deshalb nicht, weil die Mutter des letzten deutschen Bundeskanzlers Hilfsarbeiterin gewesen ist, das aber überhaupt keine Rolle gespielt hat bei seiner Karriere.
Und diese ganzen Dinge um die Hautfarbe Obamas, die verstehe ich noch viel weniger. Wenn du Zeit hast, lies doch mal unter: http://www.freitag.de/2008/45/08450301.php
was ein Schwarzer zur Wahl eines Schwarzen zum jetzigen Zeitpunkt schreibt. Ehrlich, für mich ist das alles schwer zu verstehen.
Schön, daß du einem wenigstens ein bißchen was erklärst.
liebe grüße
titta

Popular posts from this blog

DIE WACHABLÖSUNG

Macht Kapitalismus die Welt besser oder schlechter?

Die deutsche Kultur ist stagniert