Monday, May 11, 2009

Nibelungenfieber ist da!

Unser neuer Roman Nibelungenfieber steht endlich im Laden und auf Amazon.de!

Wir haben es zusammen geschrieben - Astrid Ule und ich - und es handelt von einer kleinen Stadt im Odenwald, die auf die abwegige Idee kommt, der historische Schatz der Nibelungen liege unter ihrem Boden begraben.

Der Spass ist, was dann passiert:

- der größenwahnsinnige Bürgermeister dreht durch;
- der Stadtrat auch, aber in der anderen Richtung;
- der Kleinstadtintellektueller kriegt die Krise;
- und die nächste Großstadt, Worms, der das alles nicht gern sieht, entschließt sich, durchzugreifen.

Es macht eine Menge Spass - wir haben versucht, ganz Deutschland in den kleinen Kaff zu quetschen.

Wir hoffen, es gefällt!

1 comment:

Anonymous said...

Habe das Buch im Urlaub gelesen und habe sehr gelacht; so manchen Bürgermeister habe ich "wiedererkannt". Gerne würde ich mehr Informationen zum Thema "Heilpeitschen" finden; könnt ihr mir da weiterhelfen?
Das Buch schreit nach einer Verfilmung!!!

Grüsse Christian