Warum ich Deutschland liebe Nr. 354 und 366

Nr. 354: Gebetsmaschine!Geniale Idee. Warum ist mir das nicht eingefallen? Möglicherweise von dem Zelazny-Roman "Lord of Light geklaut, aber man muss so was erst malhttp://www.blogger.com/img/blank.gif bauen. Oder wie der berühmter amerikanischer Spekulant mal gesagt hat, "Build it, and they will pray." Spiegel Artikel hier.

Nr. 356: Food Hotel! Jedes Zimmer eine Abteilung im Supermarkt. Prinzenrollen-Kissen! Wer kommt auf so eine Idee? Jemand, der Lebensmittel liebt! Edeka ist auch dabei. Irgendwo zwischen Fetischismus und Product Placement. Ich würde da schlafen. Bilder auf der Website: Hier das Hotel in Neuwied.

Comments

Popular posts from this blog

Die deutsche Kultur ist stagniert

DIE WACHABLÖSUNG

Macht Kapitalismus die Welt besser oder schlechter?